Roller knallt, geht aus und nicht mehr an

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,zerleg mal den Vergaser und blass den mal richtig mit Luft durch,auch die Düsen.Vermute mal das die sich durch irgendwelche Unreinheiten im Tank zugesetzt haben,oder zumindest eine.Teste auch mal ob überhaupt Sprit in den Vergaser gelangt.Sprit und Unterdruckschlauch von Vergaser trennen,dann an den Unterdruckschlauch saugen.Dabei müßte dann aus dem Spritschlauch was rauskommen.

Toxin9987
Beitragsersteller

danke, hat sich schon geklärt hab nen kolbenfresser kolbenklemmer und die beschichtung is geschmolzen ^^ jetz geld sparen für nen 90ccm :D danke für deine antwort

Diddy57  03.04.2012, 18:17
@Toxin9987

..na dann hat sich das Thema in der Tat erledigt.Trotzdem danke fürs Sternchen! -:)

Es kann sein das dein Luftfilter dicht war und keine Luft ansaugen konnte und daher heiß geworden ist und daher es geknallt hat und dein Luftfilter überhitzt ist !!! Und dann geckokelt hat !!!

Toxin9987
Beitragsersteller

ja, hab ich mir auch gedacht aber ich versteh dan nich warum immernoch kein benzin kommt zündkerze war komplet troken, und ich hab ungefähr 1stunde versucht den anzumachen wo er halb zerlegt war um zu schauen was da los is aber mein wissen reicht wohl nicht mehr aus deswegen suche ich hier hilfe^^