Roller geht nur mit Kickstarter an?

3 Antworten

Batterie defekt oder Tiefenentladen.

Kann aber auch der Button vom E-Start sein

Wenn du ein Multimeter hast, kannst du prüfen ob die Batterie noch ne gute Spannung hat

Grace1969
Beitragsersteller

Danke habe jetzt eine neue Batterie rein gemacht aber leider funktioniert die Elektronik immer noch nicht

RandomName01  13.06.2024, 21:57
@Grace1969

Sicherungen checken, das sind oft so kleine bunte Plastikteile die eingesteckt werden, 1-2cm groß.

Könnte eine durch sein. Ersatz kostet 15cent

RandomName01  13.06.2024, 22:03
@Grace1969

Hm, borg dir ein Multimeter auf. Check die Batteriespannung bevor du ne neue kaufst.

Wenns die Verkabelung ist, musst du eh zur Werkstatt, ist aber vmtl. nix teures kaputt

Grace1969
Beitragsersteller
@RandomName01

Ich danke dir für deine Tipps.Wenn ich den Fehler habe melde ich mich ☺️

Grace1969
Beitragsersteller
@Grace1969

Mein Roller läuft wieder.Ein Kabel das zum Zündschloss führt hatte Grünspan.Es wurde repariert.Alles wieder gut .

RandomName01  16.06.2024, 20:55
@Grace1969

Dachte ich mir. Wenn der Motor eigentlich läuft, ist es oft nur ein Kabel oder die Batterie

jedes einigermaßen moderne Ladegerät zeigt was an. Da kann man erkennen ob die Batterie noch gut ist

Grace1969
Beitragsersteller

Hallo ,ich habe jetzt eine neue Batterie rein gemacht ,aber immer noch das selbe Problem 😔

Roller gehen fast nie mit elektrischem Anlasser an unabhängig davon ob dieser vorhanden ist. Die Anlasser sind von schlechter Qualitât und eher nur fûr den Prospekt oder Prestige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung