Roller geht nicht mit e-Starter an!

4 Antworten

das scheint mir ein bekantes problem unter uns roller freaks zu sein... es gibt da nur 2 möglich keiten , entweder der akulator ist defeckt und du mussr dir ungehend einen neuen ''akulator'' im kik um die ecke kaufen.das wird dich so etwa um die 89.000 € kosten oder die 2 möglichkeit : der transistator transistiert nicht mehr richtig da würde ich persönlich zu tedi markt meines vertrauens gehen und mir in hand um drehen für 20 cent nen 99.000 Volt Transistor kaufen... bei weiteren fragen bitte an mich wenden (:

Vermute mal auf Kabelbruch,Oxidation oder defekter Anlasser.Oder einfach der Starterschalter ist kaputt.Da ist durchmessen angesagt.

Deswegen kauft man keinen Roller ohne Kickstarter :-)

Wenn er doch einen hat, dann start ihn doch per kickstarter :-)

Zocker240997
Beitragsersteller

Klar hat er einen kickstarter, aber ich würde ihn auch gerne über den e-Starter starten. Hast du ne Ahnung warum der nicht geht? :)

Hosenmist95  31.03.2013, 00:43
@Zocker240997

Vielleicht weil es zurzeit so kalt ist... da funktioniert der e-starter manchmal nicht.

Wahrscheinlich ist die Batterie leer.

Zocker240997
Beitragsersteller

Nein, die ist neu und voll ;-)