Roller geht aus wenn er warm ist

2 Antworten

könnte ganz einfach daran liegen das dein tankdeckel defekt ist und es nicht am warmen roller liegt. bei vielen ist die tankbelüftung defekt nach einiger zeit(was du für warm hälst) ensteht im tank ein unterdruck und dein roller bekommt kein benzin mehr und geht aus. in der zeit wo dein roller wieder abkühlt gleicht sich der druck aus und der roiller springt wieder an.teste mal bei offenen tankdeckel.

gruss

Dann stimmt was mit der Luftzufuhr nicht. Wie sieht deine Zündkerze aus? Denke mal schneeweiß. Dann musst du die Luftschraube runterdrehen..