Roller geht aus bei Vollgas wenn man sich drauf sitzt woran kann das liegen?

1 Antwort

Der neue Luftfilter hat einen höheren Luftdurchsatz. Oder irgendwo Falschluft. Dein Gemisch wird jetzt zu mager sein. Fehler beheben oder größer bedüsen. Teste mal, ob er durchzieht, wenn du einen Teil des Lufteinlasses zu machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst mehrere 2Takter

Ilias1410
Beitragsersteller

Danke es lag an der hd, es musste eine größere eingebaut werden.