Roller Führerschein?

2 Antworten

Aufm Fahrrad schnallt man sich auch nicht an und ist quasi der Umwelt "ausgesetzt".

Man setzt sich da drauf und fährt los. Die ersten male ist das etwas seltsam weil man sich auch erstmal dran gewöhnen muss, aber das geht schnell ins Blut über.

Es ist wie Fahrrad fahren (was ja auch Kleinkinder tun), nur das man halt nicht strampeln muss und man bequemer sowie schneller von A nach B kommt.

Wie gesagt, wenn du Fahrrad fahren kannst, solltest du Roller auch hinkriegen.

Hinweis: Wenn du BF17 machst, darfst du sobald du den hast auch ohne Begleitung AM fahren, als 2-4rädrige Fahrzeuge mit einem niedrigen Max-Gewicht und max. 45km/h.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung