Roller einfach behalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein Schrottplatz ist, wo er offensichtlich weggeworfen wurde, dann hätte ich eigentlich keine Bedenken.

Ansonsten hätte ich Sorge, dass man mich des Diebstahls bezichtigt, wenn man mich mit dem Roller fahren sieht.

Nein. Diebstahl bleibt Diebstahl. Wenn ein Auto n paar Tage auf dem Parkplatz steht kannst du das ja auch nicht einfach mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

Würde dir empfehlen das zu lassen xD das wäre Diebstahl und wenn man dich dabei erwischen würde, würde das nicht gut enden xD Also lass es besser