Roller E starter Klickt nur

4 Antworten

Hallo,evtl.das Ausspurritzel defekt.Bei einigen Rollern kann man das rausziehen.Weiß ja nicht was du für ne Karre hast,aber wenn es sich entfernen läßt dann mach das mal.Danach versuch mal ob der Anlasser ohne das Teil einwandfrei läuft.

Hätte jetzt sofort auf Batterie geschlossen, die ist aber i.O. wie du sagst.

Hatte das Phänomen auch schon ebi einem Motorrad. Hab einfach mal die Stecker mit Kontaktsprey behandelt - hat geholfen.

hallo leider ist es so das mein retro roller nur noch klickt wenn ich ihn über den Estarter an machen möchte kann mir da einer helfen ??

er bekommt auch komischert weise kein richtigen gas zug mehr also bzw er beschleunigt nicht mehr richtig

vergaser und luft filter habe ich alles gereinigt

das hört sich nach Starter kaputt an..