Roller beschlagnahmt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nichts bekommen hast, dann lass das was du in deiner Fragen geschrieben hast einfach mal anschauen. Eine Frist gibt's dann nicht.

Und geahndet wird es höchstwahrscheinlich auch nicht. Aber es kann natürlich sein,dass noch was auf dich zukommt.

Antowq1298
Fragesteller

Glaubst du es reicht wenn ich ihn selber reparieren und er wieder 52 legal fährt

SevSnape  11.11.2023, 17:23
@Antowq1298

Kannst ihn ja selber reparieren und dann sicherheitshalber noch zum TÜF bringen, damit die ihn nochmal anschauen.

Wenn doch was kommt, dann musst du ihn natürlich schon irgendwo hinbringen.

Und beim Auspuff würde ich eh aufpassen. Falls du da irgendwas verändert hast und das zu einer Verschlechterung des Geräusch- und/oder Abgasverhalten führt, erlischt die Betriebserlaubnis deines Rollers. Das führt dann wiederum zu Zulassungsverstößen.