Roller anmleden, wo kann man einen Roller anmelden und geht es quartalweise?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Versicherungskennzeichen bekommst du bei (fast) jeder Versicherung und teilweise bei Sparkassen/Banken. Es ist gültig vom 01.3.jeden Jahres bis zum letzten Februartag des Folgejahres. Bei einer Anmeldung "zwischendrin" sind manche Versicherer kulant.

---"-anmelden " ist der falsche Begriff

Du mußt nur die gesetzliche Haftpflichtversicherung abschließen - bei jedem beliebigen Versicherer ,--das Nummernschild dranschrauben --und auf gehts Die R+V Banken bieten das am Schalter an ...

In Deutschland kannst Du einfach in einem Maklerbüro ein Versicherungskennzeichen kaufen, das bis März 2011 gültig ist. Da sollte jetzt nur noch 'n Appl und 'n Ei kosten.(ca. 30€)

Kannst Du bei jeder Sparkasse. Jedenfalls hier in BaWü. Ansonsten bei jedem Versicherer und bekommst sofort das Kennzeichen.

das geht bei jedem kfz-versicherer