Liebstes Rollenspiel Konsole?

2 Antworten

Dragon Age 1 spielt da jedenfalls ganz oben mit, auch wenn ich die Steuerung am PC besser finde.

Secret of Mana als Remake ist auch toll, besonders wenn man das Original damals auf dem SNES schon gut fand.

Horizon Zero Dawn habe ich auch rauf und runter gespielt.

Outer Worlds spiele ich teils heute noch.

Skyrim ist ebenfalls gut, weiss gar nicht ob es die Vorgänger auch auf Konsole gibt.

Welches davon mein liebstes ist und ob ich nicht noch welche vergessen habe, dass kann ich grad gar nicht sagen.

Ich habe das Spiel stray ziemlich geliebt in dem Spiel geht es darum das du als Katze deine Familie Wiederfinden musst.

Warum fragst du eigendlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung