Rollenspiel: Mädchennamen

6 Antworten

Abby (Abbs); Aleen; Alisha (Lish/Lishes); Alyssa; Amethyst; Annabelle (Annie); April; Aria (Ari); Ayanna; Bella; Bethanne; Blair; Blythe; Bonnie (Bo); Brianna (Bree); Brooke; Bryce; Bryn; Camil; Cara; Cecily; Celica; Ciara (CeCe); Clio; Cristina, Crystal (Crys); Dana; Daphne (Daph); Dawn; Ebony; Faith; Fiona (Fi); Gianna; Gina; Haylee; Hazel (Haz); Indigo (Indi); Ismay; Ivy; Izzie; Jade; Jamina; Jasmine (Jas); Jenna; Jillian (Jill); Julie (Jules); June; Keira; Keita; Kelsey; Kylie; Lacey; Lauren; Layla; Leah; Lily (Lil); Luna (Lune); Mae, Mara; Melody (Mel); Mercy (Merce); Merlia (Lia); Micah; Mildred; Mirca; Misty; Neela; Noel; Page; Pearl; Penelope; Persia; Phoenix (Phee); Raven; Rheba, Riana; Riley; Sage; Sasha; Savannah; Scarlett; Sienna (Si); Silver; Sheila; Sky; Sol; Soraya; Summer (Sum); Suzanne; Sylph (Sylphie); Tamara; Thalia (Lia); Tiya; Topaz; Torrey; Vicki; Violet; Willow; Zara; Zina; Zoe;

soo ich denke das sind dnan mal genug ^^

Vivian Laura Jacqueline Sophia Jana Victoria Antonija Ronja Rosi Mona Sarah

Hey

Vivienne~Vivi , Cristina~Crissi , Elisabeth~Elli

Lina und als spitznamen linchen oder so vllt

Aurora , Lilith , Ciara