Rollenspiel Ideen

3 Antworten

Dies hab ich einer ideenlosen Möchtegernschreiberin geschickt, vielleicht ist es auch was inspirierendes für euch?

Warum schreibst du nicht die Fortsetzung für den letzten Teil der Rote Sonja Reihe. Sonja hatte unglaublicherweise mal Sex in einer Nacht, da könnte sie schwanger geworden sein. Das ist auf ihrem weiteren Weg, ganz allein durch das Land gar nicht einfach. Der Zauberersohn. welchen sie liebte, musste natürlich gleich sterben, so hat sie niemanden, ganz konkret. Da müsste sie schon wieder irgendwelche Leute treffen, die wieder irgendwelche Probleme haben. Denen muss sie helfen und dafür bekommt Sonja Sicherheit für ihre Niederkunft und Stillzeit. Nun kannst du die Story endlos aufziehen und Sonjas Sohn entwickeln lassen.

Ich habe mir das mal im Hinterkopf gedacht, weil ich Rote Sonja Fan bin.

Eine Barbarin, so wie Conans Valeria wäre auch super. Warum hat sie nicht eine Schwester, die noch lebt und hinter Conan her ist weil der an dem Tod ihrer älteren Schwester schuld ist. Nun ist der ein König und allein, doch verlieben will sie sich nicht, sie ist eher dem gleichen Geschlecht zugeneigt und macht eine heftige Karriere in Conans Armee.

EINFACH02
Beitragsersteller

Sorry aber die Rote Sonja Reihe sagt mir absolut nichts.

Ich und mein Kumpel haben aus der Serie: Shannara Chronicles ein Rollenspiel gemacht da geht es um Elfen, Dämonen und wir haben auch Drachen mit hinzu gefügt und andere wesen

Ich weiß ja nicht was genau du suchst, aber ich fand die Bücher von nalini Sing, Lara Adrian und die "Black Degger" Bücher recht interessant. Ansonsten kann man noch das Setting ändern.. wie zum Beispiel ein Feuerwehrmann der beim Löschen etwas findet....wer oder was dann wieder in die Magiewelt führt...oder Ein Gelehrter in einer Bibliothek.. der Bücher mit besonderen Eigenschaften bewacht... Wie sich das ganze entwickelt müsst ihr dann sehen ;-)