Ähnliche Filme wie Prinzessin Fantaghiro?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sternenwanderer

Die Braut des Prinzen

Der goldene Kompass

Labyrinth mit David Bowie

Die Chroniken von Narnia!

  • Dragonheart

Legende

Timeline Eine Gruppe von Archäologie-Studenten reist in die Vergangenheit, um ihren Professor zu retten und geraten mitten in eine Schlacht zwischen Engländern und Franzosen und müssen sich daraufhin in den Kriegswirren zurechtfinden

Agora - Die Säulen des Himmels

Der 1. Ritter

Pirate89  26.04.2013, 18:38

Labyrinth mit David Bowie . so toll!

Jennyjay2
Beitragsersteller

Na das ist eine Menge auswahl, danke dir :-)

SAMNANG  25.04.2013, 18:00
@Jennyjay2

gerne da gibt's noch reichlich lächel....und noch mehr tolle Bücher*

"Prinzessin Alisea"

"Der Salzprinz"

"Kampf der Kobolde"

"Hook"

"Neverland"

"Die Unicorn und der Aufstand der Elfen"

Der Ring des Drachen! Ist von den machern von Fantaghirò!!! Auch sehr schön!

lg maria

Prinzessin Alisea, Die Piraten der Karibik 1999 & Der Ring des Drachen