Rolladen von INNEN säubern an feststehendem Fensterelement

1 Antwort

Hallo Nachttrulla, zum Reinigen der Rolläden sehe ich nur eine relativ aufwändige Möglichkeit. Die Rolladenaußenseite kann nur stückchenweise im geöffneten Rolladenkasten, nach Abnahme des Kastendeckels, gereinigt werden. Die Reinigung der Rolladeninnenseite ist nur nach Ausbau des Rolladenpanzers möglich. Viel Spass!

Nachttrulla
Beitragsersteller

Da kann ich ja gleich neue Fenster mit Roollladen einbauen lassen :)
Ne, vielleicht klappt es ja und ich komme mit einer Flachenbürste dazwischen ? Muss ich mal ausprobieren. Mache mir jeden Tag Gedanken darüber.... :(