Rolex Gangreserve?

2 Antworten

Hast Du nur eine Uhr, oder was???

Rolex ist auf der ganzen Welt vertreten, also wenn Du Dich nicht gerade im Amazonasgebiet rumtreibst, muss es in der Nähe einen Juwelier geben der das repariert.

Ausserdem sage ich nur:

Nimm in Zukunft ne Breitling, da weiß man was man hat und nicht so ein "Möchtegernluden-Ührchen" das hier jeder Kleinkriminelle trägt. Ich würde mich mit so einer Uhr schämen.

Aber das nur am Rande!

Schönen Urlaub noch!

StudentK
Beitragsersteller

Zuerst mal bin ich ich nicht im Urlaub, sondern ich mache ein Auslandspraktikum fürs Studium. Ich habe die Garantiekarte nicht dabei, machen die das auch so ? Ich denke, ich habe nicht nach deiner Meinung gefragt und eine Rolex ist kein Möchtegernührchen für Kriminelle ! Rolex Uhren übertreffen im übrigen Breitling Uhren in fast jeder Hinsicht.

watchmaker51  09.05.2011, 12:42

@spirou

Wir sind hier nicht auf dem Fußballplatz der 4.Liga. Dein Geschwätz über die Weltmarke Rolex ist unterste Schblade.

Bonjour!

Ich bin zwar auch Rolexträgerin, bin aber keine Expertin.

Ich kann dir aber soviel sagen:
Normalerweiße sollte sie problemlos laufen. Das sie nach 3 Stunden ausläuft ist merkwürdig. Kann es sein das sie im inneren einen Defekt hat?

Ich denke du solltest das überprüfen lassen. Da du gerade ein Auslandspraktikum machst, würde ich mich einfach mal umsehen, dort wo du gerade bist. Gehe einfach zum Juwelier um frage dort nach. Sie können dir bestimmt helfen.

Ansonsten würde ich einfach mal warten. Keinesfalls selbst herumschrauben.

Achja und achte einfach nicht auf die anderen, die meinen es besser zu wissen, welche Uhr für DICH gut ist.

Eine Rolex übertrifft eine Breitling bei weitem, Nichtkenner wissen das aber wohl nicht.

Schönen Aufenthalt noch!

LG MJ

MarilynManson69  10.05.2017, 23:07

Übertreffen ? im Protzlevel ? Rolex ist ja nicht mal eine Manufaktur 😂