Rohes Rindermett auf‘s Brötchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schmeckt absolut köstlich und kann zuvor ganz nach Wunsch gewürzt werden. Ich empfehle Dir jedoch, besser Tatar (Schabemett) zu kaufen. Es ist wesentlich weniger fettig und schmeckt deutlich frischer. Ist sozusagen die Premiumausgabe vom Rindermett. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Niemandmann  11.07.2024, 17:55

Vielen Dank für den Goldenen Stern.

Bestelle Tatar, das ist sehr lecker und mager. Besser noch als Mett. Allerdings ist es nicht gewürzt, ihr braucht also noch Salz, Pfeffer und Zwiebeln.

seca9
Beitragsersteller

Danke

Ja oder genießbar und kann solange du es gekühlt hast auch roh gegessen werden. Schweinemett ist aber meiner Meinung nach köstlicher

seca9
Beitragsersteller

Danke

Entweder geht es um Tatar oder um die Rindermettwurst, beides gibt es an der Fleischtheke. Meines ist es geschmacklich nicht, ist aber fettärmer wie anderes Mett / Hack.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Bei Rindfleisch nennt sich das Tartar, das ist auch noch etwas feiner.