Rohe Maultaschen gegessen passiert was?

4 Antworten

Da dürfte nichts passieren solang kein Hähnchen drin ist früher haben höhlen menschen auch alles roh gegessen höchstens vielleicht etwas Magen aber sonst dürfte nichts passieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kein Problem. Das einzige was roh schlimmeres als Bauchschmerzen auslösen könnte sind alle Fleischsorten außer Rind und faschiertes.

Du wirst heute nacht sterben.

UNSINN. Das sind Lebensmittel. Davon stirbt man nicht. Bauchschmerzen sind das Schlimmste, was passieren kann, weil rohes Zeug schwerer zu verdauen ist.

Nein. Da passiert überhaupt nichts.