Rötungen?

2 Antworten

Also ich habe das selbe Problem mit den roten Wangen also ich glaub das unser Gesicht eher empfindlich ist. ich benutze eine fondation von catrice HD LIQUID COVERAGE und ein Puder von HUDABEAUTY also du machst halt eif die fondation drauf und dann viel Puder und achte drauf das du die Fundation auch gut verblendest weil sonst wird‘s crusty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ini13
Beitragsersteller

weil mein concealer wird dann schon crusty bevor ich ihn überhaupt verblendet hab

Anonymm22097  07.09.2024, 15:16
@Ini13

versuch mal ein anderen zu benutzen z.b einen von fit me oder so

Ini13
Beitragsersteller
@Anonymm22097

den hab ich auch schon probiert aber ist immer noch so

Anonymm22097  07.09.2024, 15:25
@Ini13

wie du bereits erwähnt hast benutz du eine Feuchtigkeits Creme machst du sie auch auf deine Augenringe weil da durch bekommen sie mehr Feuchtigkeit

Ich würde noch Puder und fixinspary benutzen