Rötungen?
Hi, ich habe so Rötungen an den Wangen (aber eher unterhalb der augen). das ist ja eigentlich nicht weiter schlimm, doch manchmal würde ich sie gerne ein bisschen neutralisieren oder so. ich benutze manchmal auch no ne aloe vera creme, doch das hilft leider nicht so. meine skincare Routine ist auch gut. ( ne gute feuchtigkeitscreme, augencreme, cleanser etc) und dann würde ich eben gerne ein bisschen make up tragen. aber das setzt sich dann immer so mega ab und man „sieht“ es richtig, obwohl ich vorher feuchtigkeitscreme, primer und so weiter auftrage. ich benutze den Löscher Concealer von Maybelline, also auch kein superschlechtes Produkt. Er ist auch in der richtigen Farbe. hab schon andere concealer probiert aber es passiert immer noch. was könnte ich noch gegen die Rötungen tun? bitte nur ernstgemeinte antworten
3 Antworten
Geh zum Hautarzt, ich hatte auch immer Rötungen wegen keinen Highlighter, hab immer allergisch drauf reagiert und nach der Salbe vom Arzt nicht mehr
Also ich habe das selbe Problem mit den roten Wangen also ich glaub das unser Gesicht eher empfindlich ist. ich benutze eine fondation von catrice HD LIQUID COVERAGE und ein Puder von HUDABEAUTY also du machst halt eif die fondation drauf und dann viel Puder und achte drauf das du die Fundation auch gut verblendest weil sonst wird‘s crusty
versuch mal ein anderen zu benutzen z.b einen von fit me oder so
den hab ich auch schon probiert aber ist immer noch so
wie du bereits erwähnt hast benutz du eine Feuchtigkeits Creme machst du sie auch auf deine Augenringe weil da durch bekommen sie mehr Feuchtigkeit
Ich würde noch Puder und fixinspary benutzen
Ich habe es ja selber immer gucken wie viel Mann nimmt und immer Puder dann ist es auch weg
weil mein concealer wird dann schon crusty bevor ich ihn überhaupt verblendet hab