Röntgen mit Dermal Anchor Piercing?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Röntgen ist überhaupt kein Problem, auch ein MRT nicht, wenn das Piercing aus Titan besteht.

Also bei meinen Kontrollen (Bruch 2. Lendenwirbel) wurde der Brustkorb auch immer mitgeröngt. Da muss so ein Piercing halt raus.

LalaLoveAbraham
Beitragsersteller

Ja aber ich kann es ja nicht einfach rausnehmen, werden die es mir dann rausschneiden? Das ist ja schließlich unter der Haut fest gewachsen?

MaryLynn87  02.12.2019, 12:42
@LalaLoveAbraham

Ist eben von vorn herein eine recht besch... Idee sich so was verpassen zu lassen. Frag im Röngtenzentrum nach was du machen sollst.

Herfried1973  02.12.2019, 22:02
@MaryLynn87

Gar nichts. Sollte es wirklich genau vor der zu kontrollierenden Stelle liegen wirst du etwas gedreht. Normal wird kein Piercing rausgenommen.

Sollte kein Problem sein