Rodin Coil

3 Antworten

Was soll so besonderes an dieser "Mathematik des Marko Rodin" sein?

Er hat nichts weiter getan, als die Permutation

und solange damit herumgefummelt, bis er auf eine "interessante" Darstellungsweise kam, indem er nämlich einen Kreis mit daran angebrachten Zahlen von 1 bis 9 und Verbindungsstrecken zwischen diesen Zahlen entsprechend der Permutation gezeichnet hat. Diese Verbindungsstrecken ergeben dann, wenn auch etwas verzerrt, das Unendlichkeitssymbol "oo".

Wenn sich aber nun diese Permutation so toll darstellen lässt, dann muss ja etwas Göttliches dahinterstecken, nicht wahr? Also muss nun versucht werden, dieser Darstellung auf alle möglichen (meist allerdings eher unmöglichen) Weisen irgendeine göttliche Kraft "anzudeuten". Und so eine richtig schöne göttliche Kraft wäre es doch, wenn man damit Energie aus dem Nichts erzeugen könnte, nicht wahr? Also Schwupps! - schon kann man mit der Rodin Coil den uralten Traum vom Perpetuum Mobile realisieren!

Da fragt man sich natürlich sofort: Wenn man mit so einer beinahe schon albernen Darstellung einer Permutation Energie aus dem Nichts erzeugen kann, wieso benutzen wir dann noch immer so gefährliche Atomkraftwerke? Und wieso hat denn bloß niemand vor dem ehrwürdigen großen Meister Marko Rodin diese göttliche Kraft entdeckt? Die Antwort ist wohl: "Weil es natürlich JAHRELANG gedauert hat, bis Rodin auf diesen Zusammenhang gekommen ist und offenbar niemand vor ihm bereit war, so viel Zeit aufzuwenden.

Ein "jahrelanger" Aufwand aber muss natürlich entweder zu einem entsprechend hochwertigen, göttlichen Ergebnis führen - oder Rodin war einfach zu dumm, dieses Ergebnis schneller herbeizuführen. Letzteres kann natürlich nicht der Fall sein, denn der ehrwürdige Großmeister hat ja schließlich etwas Supertolles geschaffen ... etwas, das Energie aus dem Nichts erzeugen kann ... :-)

Ich höre jetzt wohl besser auf ...

ArtLacrima  26.09.2013, 13:15

Zu > Und wieso hat denn bloß niemand vor dem ehrwürdigen großen Meister Marko Rodin diese göttliche Kraft entdeckt?

Google mal - Coral Castle

Hier sei dir einfach gesagt, daß es sich um einen Teil der heiligen Geometrie handelt, welche u.a. von Pythagoras... Bible.. Ägypten, Babylon etc und in den Veden beschrieben wird.

Bei der Bibel geb ich dir teilweise Recht, denn das dort rauszulesen ist nicht ganz einfach ...

zu > Energie aus dem Nichts ... Frage 1. was ist Energie ? Wo kommt sie her? etc Frage 2. wo gibt es denn in Raum-Zeit-Gefügen ein "Nichts" ? Das Problem der Physik ist doch schon mal das Paradigma des isolierten Raumes ... Wo bitte gibt es denn einen solchen absolut vom Außen isolierten Raum? Also eine Kiste wo innen/außen weder Gravitation ... Temperatur noch sonstwas interagieren ?

Da es einen solchen Raum soweit mir bekannt ist nicht gibt, ist doch schon dieses Paradigma höchstens ein Versuch Dinge aus dem Ganzen zu reißen und zu linearisieren. Beispiel: Über einen See wird über Rohrleitungen eine Turbine angetrieben und mit dieser über einen Generator Strom ok ? Kiste zu !! = See nach einer bestimmbaren Zeit leer = OK? Realität ist aber, daß das Wasser aus der Turbine strömt - in einen Bach/Fluß gelangt verdunstet .. Wolken bildet Regnet und den See wieder auffüllt.... Sonne Mond und Sterne Erdwärme usw bis hin zur Galaxis spielen da doch mit ODER? Nahezu perpedual oder ? Erkennen tut man die Zusammenhänge aber erst wenn man den obigen eingangs erwähnten Kasten verläßt .. soweit ja auch logisch.

Nun da es den isolierten Raum nur als theoretisches Konstrukt gibt, wird auch klar, daß eine Physik, welche dieses Paradigma zu einem unüberwindlichen Dogma erklärt, sich doch selbst von Wahrheiten entfernt.

Man beachte auch, daß u.a. Tesla in seinen Aufzeichnungen vermerkte: " Wer die 396 und ihr Wirken kennt, der hat einen Schlüßel zum Universum .. " Man beachte dazu Tesla war Sohn von einem Geistlichen, hatte ein PhilosophieStudium und kannte alte Sanskrit Texte ... oha .. also doch was Göttliches ? lg

Das Thema ist etwas zu komplex um das hier zu erläutern. Ich würde dir empfehlen auf Youtube "Marko Rodin's vortex-based mathematics" dir anzusehen. Eine Version mit deutschen Untertiteln habe ich leider noch nicht gefunden, also solltest du des Englischen mächtig sein.

Und beschäftige sich selbst praktisch damit. Stelle die Berechnungen auf dem Papier nach. Das hilft, es räumlich zu verstehen und du wirst in der Lage sein, eine solche Coil selbst zu bauen UND das Energieprinzip dahinter zu verstehen.

Um jetzt noch kurz auf den Vorredner (JotEs) zu kommen - das ist KEINE simple Permutation! Wenn Sie sich Mühe gemacht und sich Marko Rodins Seite angesehen hätten, würden Sie erkennen dass er die Zahlenfolge 1 2 4 8 7 5 verwendet, die in einer Endlosschleife laufen. Die Zahlen 3 6 9 haben eine andere Rolle! Also Sie Ratgeberheld - erst sich über ein Thema ordentlich informieren, dann reden!

Zurück zum Thema: Die Rodin Coil wurde bereits weiterentwickelt und praktisch erprobt:

http://www.nativecleanenergy.com/the-unification-coil/

deleo
Beitragsersteller

Ja bin/war schon etwas weiter... hab eine Facharbeit darüber geschrieben, selbst rodin coils gebaut und alle Videos von Herrn Rodin angeschaut.... ;) Lg

Es geht um Wirbel ... Eine normale Spule macht keinen geordneten Wirbel. Die Rodinspule erzeugt genau solch einen geordneten Magnetwirbel ...

Wenn du unter Vedisher Mathematik oder Vedic Mathematic suchst wirst du mehr zum Thema finden, denn es scheint als ob Marco Rodin das System aus ähnlichen Quellen (heiligen Texten) entnommen hat. Ähnliches findet man auch in der Bibel ... (mal so am Rande für den ersten Kommentator) Im Prinzip geht es darum, daß Quersummen Muster ergeben, u.a. auch in der Fibunaci Serie (1 1 2 3 5 8 13 ...) also dem Goldenen Schnitt. hier findet sich dann auch das Bindeglied zur Heiligen Geometrie ...

Da es in der NATUR so gut wie nichts gibt, was linear ist, sondern in Wirbeln Schwingungen etc .. geschieht, bildet diese Art der Interpretation und Anschauung ganz neue Perspektiven. Lg