Rockstar zwei Stufen Authentifizieren?

1 Antwort

2FA ist extra da damit man sich ohne Handy nicht einloggen kann also man kann sowas umgehen aber da musst du schon ein guter Hacker sein oder Bypasse kennen.

Mach einfach einen neuen Account geh dann auf rockstar Support Ticket eröffnen oder auf andere Weise den Support erreichen und sag bescheid und wenn sie dich Fragen beantwortest die Fragen zu deinem Account wie z.b. welche Wagen sind in deiner Garage sowas ebenn. Sollte klappen kann aber auch sein dass die supporter keine Rechte dafür haben.

Lg