Rockstar games ohne einloggen irgendwie Erreichen?

2 Antworten

Aber du kannst doch einfach auf diese seite gehen: https://support.rockstargames.com/categories/200013306

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin an allem interessiert, was mit Computer zu tun hat.

Leonard77
Beitragsersteller

das ist ja das problem auf der seite zu meinem problem steht ja nur "wende dich an den support"

Mach dir einen neuen account mit einer neuen email und schreibe die an. Erkläre dann noch ganz kurz warum ein neuer account und fertig