gta5.exe konnte nicht gestartet werden?
hallo ich hatte diese nachricht bekommen als ich vor paar monaten gta öffnen wollte hatte es bis jetzt 10 mal redownloaded und rockstar support gefragt beim support kamen wir nur dazu ein clean boot zu machen hat den fehler auch nich gefixt nach so langer zeit und stunden weise reden mit dem support weiß ich nich was ich machen soll ich hab dafür bezahlt und ich will es auch noch spielen aber in den stadium weiß ich nicht mehr ob das möglich is was kann ich tun und wenn der fehler nich beheben werden kann kann ich dann gta auf steam wieder zurück geben und mein geld zurück haben?
4 Antworten
Windows und Treiber sind aktuell?
Mal mit bspw. CCleaner (die Proversion gibt´s 30 Tage kostenlos) drüber gegangen? Ansonsten auch mal die Datenträgerbereinigung von Windows laufen lassen (Alles anhaken, keine Sorge, Daten gehen nicht verloren, nur Systemmüll).
Ansonsten mal Rechtsklick auf die .exe und dann "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen"
Hallo,
Zu deiner Frage hab ich vielleicht die Antwort. die GtaV.exe muss unter Eigenschaften eingestellt werden. Wichtig ist dort, das die exe als Adminstrator ausgeführt wird und zusätzlich unter *Kompatibilität * zu finden ( Kompatibilitätsmodus = *Windows 8*). Jetzt kannst du den Lauscher starten und das Spiel sollte sich wieder öffnen. So hat es bei mir funktioniert.
Versuch mal den Kundensupport zu kontaktieren und dein Problem zu Sagen
habe ich schon 2-3 stunden waren wir am problem ich wurde mehrfach weitergeleitet bis dann der chat geschlossen wurde
Als erstes, reichen die Systemanforderungen ? Bzw welche Hardware steckt in deinem PC ?
Dann, ist Steam auf deinem Rechner korrekt installiert ?
Hast du noch Platz im Installationsverzeichnis ?
Was hat der Support gesagt ?
mein pc läuft normaler weiße 60fps bei gta5 ich hab noch 3 terrabyte übrig
ob stem korrekt installiert weißt ich nicht wie kann man das nachgucken? support hat sonst nichts richtig dazu gesagt
das problem is ich habe die .exe datai garnicht :/