Rock zu kurz?

Hinte - (Frauen, Kleidung, Rock) Vorne - (Frauen, Kleidung, Rock)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

15 Antworten

Nein

Für den Sommer im Freizeitbereich ist er echt süß. Wenn Du jung bist und eine tolle Figur hast, kannst Du ihn tragen. Aber eine Rolle spielt auch WIE jung Du bist. Ich finde, mit 12/13 solltest Du noch nicht so rumlaufen. Richtig sexy wirkt ein Minirock erst ab einer gewissen Reife/Ausstrahlung und die kommt meist erst, wenn man ein wenig älter ist. In der Schule solltest Du es besser lassen. Ansonsten finde ich den japanischen Kleidungsstil allgemein sehr chic, obwohl ich mit Mangas und Animes so gar nichts anfangen kann. Auch im Herbst/Winter trag ihn nicht, zu kalt und passt optisch wirklich nur zur warmen Jahreszeit. Wenn Du jetzt Mini tragen willst, such Dir dickeren Stoff aus, gedeckte Farben und trage warme Strumpfhosen, Stulpen oder Strümpfe bis übers Knie dazu.

Nein

sieht sexy aus, ist nicht zu kurz, es ist wunderschön wenn Frauen ihre Beine zeigen

Nein

Naja.. ich finde "jein" am besten du ziehst dir eine dünne Strumpfhose darünter. Ich finde ex sieht ein bisschen Strange aus weil deine Haut sich so hell ist. Zu kurz.. ich finde es geht

Nein

Ich finde ihn auch nicht zu kurz, wenn du noch in die Schule gehst kannst du ihn auch mit Strumphosen tragen. Die können auch ruhig farbig sein. Für die Freizeit und im Sommer kannst du ihn auch ohne tragen, aber nicht in die Schule oder auf die arbeit.

Finde ihn ehrlich gesagt schon ziemlich kurz, aber solang man nichts von der Unterwäsche sieht, passts ja? ;) Ansonsten kannst du ja einfach eine blickdichte Strumpfhose drunter anziehen!