Rock tragen?
hi,
also an sich würde ich voll gerne so jetzt im Winter röcke tragen mit einer dickeren Strumpfhose drunter aber ich hab halt irgendwie zur Zeit nicht das Selbstbewusstsein dazu jetzt nicht weil ich Angst habe gemobbt oder ausgelacht zu werden, sondern weil ich mich daran irgendwie nicht so wohl fühle aber es eigentlich Mega schön finde und ich weiß auch nicht woran es liegt. Ich hätte jetzt auch nicht so viele Freunde, die sich so kleiden aber das ist mir normalerweise egal und deshalb wollte ich fragen, ob ihr vielleicht Tipps habt, wie ich mich dazu überzeugen kann, ohne dass ich mich unwohl fühle.
Vielen Dank
6 Antworten
Du würdest liebend gerne Winterröcke mit einer dicken Strumpfhose dazu tragen. Warum machst du es dann nicht? Versteh das eigentliche Problem dabei nicht. Warum solltest du deswegen ausgelacht oder gemobbt werden? Du bist doch ein Mädchen und Röcke und Strumpfhosen ist doch nichts ungewöhnliches für Mädchen. Nur weil in deinem Freundeskreis vielleicht momentan Röcke und Strumpfhosen gerade nicht angesagt sind? Du solltest etwas mehr Selbstbewusstsein zeigen und das anziehen was dir gefällt und nicht auf andere schauen
Du solltest das tun, was dir Freude bereitet. Auf die Meinung anderer kannst du verzichten. Du lebst nicht für die, sondern für dich. Das Selbstbewusstsein kommt mit großen Schritten, wenn du den Anfang machst.
M 46
Ich hatte das damals mit Nagellack (bin ein Junge), probiere es aus. Schlimmsten falls wirst du halt einen Tag gehänselt, ziehst dann halt in Zukunft was anderes an. Hab ich auch so damals mit, wie gesagt, den schwarzen Nägeln gemacht. Kommt aber halt auch aufs Alter an, einen Rock mit 9 zu tragen ist was anderes als das mit 16 zu machen.
...oder immer noch, mit über 60. U d dafür bekommen oftmals ein nettes Kompliment, manchmal ein nettes Gespräch und hin und wieder einen irritierten Blick zu sehen, letzteres ausschließlich von Männern.
Du solltest ein wenig mehr selbstbewusst haben, und finde das du so nen Rock Tragen solltest wenn es dir gefällt siehste sicher wunderschöne aus und den Leuten sollte es dir egal sein Trage der Rock
Wenn du unbedingt einen Rock tragen möchtest, dann mach es einfach