Rock tragen?

6 Antworten

Du würdest liebend gerne Winterröcke mit einer dicken Strumpfhose dazu tragen. Warum machst du es dann nicht? Versteh das eigentliche Problem dabei nicht. Warum solltest du deswegen ausgelacht oder gemobbt werden? Du bist doch ein Mädchen und Röcke und Strumpfhosen ist doch nichts ungewöhnliches für Mädchen. Nur weil in deinem Freundeskreis vielleicht momentan Röcke und Strumpfhosen gerade nicht angesagt sind? Du solltest etwas mehr Selbstbewusstsein zeigen und das anziehen was dir gefällt und nicht auf andere schauen

Du solltest das tun, was dir Freude bereitet. Auf die Meinung anderer kannst du verzichten. Du lebst nicht für die, sondern für dich. Das Selbstbewusstsein kommt mit großen Schritten, wenn du den Anfang machst.

M 46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das damals mit Nagellack (bin ein Junge), probiere es aus. Schlimmsten falls wirst du halt einen Tag gehänselt, ziehst dann halt in Zukunft was anderes an. Hab ich auch so damals mit, wie gesagt, den schwarzen Nägeln gemacht. Kommt aber halt auch aufs Alter an, einen Rock mit 9 zu tragen ist was anderes als das mit 16 zu machen.

Einhorn264 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 20:05

Bin 17

AlterZausl  11.01.2025, 19:50

...oder immer noch, mit über 60. U d dafür bekommen oftmals ein nettes Kompliment, manchmal ein nettes Gespräch und hin und wieder einen irritierten Blick zu sehen, letzteres ausschließlich von Männern.

Du solltest ein wenig mehr selbstbewusst haben, und finde das du so nen Rock Tragen solltest wenn es dir gefällt siehste sicher wunderschöne aus und den Leuten sollte es dir egal sein Trage der Rock

Wenn du unbedingt einen Rock tragen möchtest, dann mach es einfach