Robox Spieler?

2 Antworten

Ja aktuell spielen 34 tausend Leute dieses Spiel. Die sind aber alle auf viele Server verteilt und da kann es auch mal vorkommen, dass du in einem Server bist, wo kaum Spieler drin sind und die wenigen die drin sind gerade woanders sind sodass du keine rumlaufen siehst.

Es gibt verschiedene Server. Die Server bei dem Spiel sind auf 28 Spieler begrenzt. Heißt es gibt sehr viele Server wo eben weniger Spieler drin sind. :)

Sophia727
Beitragsersteller

Kann ich in einen neuen Server kommen, wenn ich das Spiel verlasse und dann wieder reingehe.