Robocop - Der Film?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Erste Verfilmung 1987 100%
Neuverfilmung 2014 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Remake war Schrott! 🙊

jeanny1986
Beitragsersteller

🤭... der lief gestern abend in'ner Glotze und ja... da geb ich dir recht, denn ein Knaller war der nicht. 🤦‍♀️🙈

Tja, manchmal ist mehr, eben doch nicht immer mehr! Im Bezug auf Action usw. Lg

verreisterNutzer  27.05.2024, 07:05
@jeanny1986

Noch ein perfektes Beispiel... "Total Recall".

Man sollte einfach die Finger von Kultfilmen lassen. Das nächste Remake, welches jämmerlich baden gehen wird, ist mMn "The Crow"!

Erste Verfilmung 1987

Und ich musste ihn sogar dreimal auf DVD kaufen, bis ich eine ungeschnittene Version hatte.

Erste Verfilmung 1987

Ich habe damals (als großer Sci-Fi-Fan) den Film 1987 im Kino gesehen. Der war ja Teil einer ganzen Sci-Fi-Welle, die damals aufschlug.

Paul Verhoevens unverkennbarer ironischer Charme und die durchschimmernde Satire, verbunden mit der rauhen Dystopie, machen den Film so gut. Die Neuverfilmung hingegen ist nur reine Action.

Erste Verfilmung 1987

Ich kann Merkur112 nur beipflichten.