Roblox Voice Chat?

1 Antwort

Hab ich auch manchmal aber allerdings nicht immer auf den PC. Wenn du im spiel, zum Menü gehst, (das menü wo du alle spieler sehen kannst, oder auch wo du verlassen drücken kannst.) Oben rechts, dort ist ein Mikrofon und auch kamera etc. Unten rechts siehst du ja wann du sprichst und dort kannst du dich auch muten/unmuten wenn du auf das mikro gehst.

Hoffe du hast es verstanden, sonst kann ich dir noch nen ss schicken