Roblox voic chat?

2 Antworten

Sprachchat ist derzeit für alle 13+ über Telefonnummer verifizierten Nutzer:innen in diesen Ländern verfügbar: US, CA, UK, AU, NZ, ES, MX, CL, CR, PR, FR, DE. Nutzer:innen, die nicht in diesen Ländern leben, sollten die ID-Verifizierung nutzen, um Chat per Voice zu aktivieren.

Alle Nutzer:innen ab 13 Jahren, die Telefonnummer-verifiziert sind, können diese Funktion in ihren Einstellungen aktivieren. Dann können sie Chat per Voice in allen Roblox-Erlebnissen nutzen, die diese Funktion unterstützen.

Musst einfach deine Telefonnummer verifizieren.

Jdhdidojndjond
Beitragsersteller

Können wir kurz privat chatten oder hast du discord

Wie macht man den eigentlich?

Jdhdidojndjond
Beitragsersteller

Man muss bei Handy unten rechts aus Einstellungen dann ganze oben dann bissigen runterscrollen da steht alter verifizieren