Roblox sky?

2 Antworten

Guten Abend an den Fragesteller. Gerne beantworte ich dir deine Fragen zu diesem Sky Himmel bei Roblox sehr genau. Da ich jeden Tag bei Roblox Online bin. Um dein eigenes Spiel zu Entwickeln ( development ) brauchst du dieses kostenloses Programm Roblox Studio. Die du bei www.roblox.com im Bereich oben erstellen kostenlos als Vollversion herunterladen kannst. Im Developer Bereich kannst du die Dateien im Roblox Studio Tools einfügen. Sofern das bei dir klappen sollte. Roblox wird über die Programmiersprache LUA geschrieben. Dieses PNG Dateien bei dir sind Bilder. Damit du dein Sky Himmel überall anwenden kannst ( ist sehr schwierig und Komplex ) musst du oben auf Game Settings gehen und die Script Datei von dir als dauerhaft eintragen lassen. Das ist etwas zu kompliziert, aber das würdest du sogar hinbekommen. Unten links ( Werkzeugkasten ) kannst du die bereits veröffentliche Modelle etc kostenlos anwenden. Darunter auch dieses Sky Himmel. Bitte beachte das manche Scripte und Modelle kostenpflichtig sind ( R$ Robux ) und manche sogar kostenlos. Ich wünsche dir viel Spaß und viel Freude bei deinem Spiel Entwicklung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

FiveBlox
Beitragsersteller

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich meinte die png datein also die bilder sind nur beisliele wie es aussieht wenn mann es eingefügt hatt und ich brauche das nicht für mein eigenes game sondern ich will is in die game files reinpacken so dass jch diesen himmel in vielen anderen spielen wie z.b. mm2 rivals usw nutzen kann und weiß nicht wie ich solche tex datein erstelle und was ich da rein machen muss

Du suchst die dateien vom Roblox Player und tauschst den himmel damit aus.

Aber ich denke das das nicht in jedem funktionieren wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018