roblox person blockiert ohne das ich sie blociert hab was tun?

2 Antworten

Hi!

Ich kann darauf nicht antworten, wie das passiert ist, aber wie du deinen Freund zurückbekommen kannst.

Du gehst auf die Freundschaftsliste und gibst den Namen deines Freundes beim Suchen ein. Wenn er erscheint, dann drückst du auf den Knopf “zur Freundschaftsliste hinzufügen“.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby

Bevor du deinen Freund wieder siehst musst du ihn erst wieder entblockieren, die Option findest du glaube unter Einstellungen > Privates oder so Ähnlich, da steht ganz unten eine Liste von allen Personen die du bis jetzt blockiert hast und dort musst du deinen Freund entfernen. Aber wie das ganze passieren konnte ist komisch, da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen ^^'

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren