Sehen andere Nutzer die Nachrichten die ich mit einer Person schreibe auf Roblox?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine andere Person im Öffentlichen Roblox Chat mit /w [Spielername] schreibst, ist nur die Person in der Lage deine Chatnachrichten mitzulesen. Allerdings gibt es hier eine Ausnahme für die Roblox Moderatoren. Die Moderatoren von Roblox können sich die Chatverläufe angucken, aber nur wenn hier ein verstoß gegen die Nutzungsbedingungen vorliegt. Es gibt auch Chats in Roblox in dem die /w Chatfunktion nicht unterstützt wird, dies kommt meistens bei einem Chat vor, der selber von dem Spiel-Entwickler Programmiert wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein wieso sollten sie?

LSalomo122
Beitragsersteller

Keine Ahnung. Frag bloß