Woran erkennt man, dass jemand in Roblox gesperrt wurde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie in deiner Freundesliste sind kannst du sehen ob es unterscheidet von deinen freunden die nicht gebannt sind also hier weisse färbe bei nicht gebannten und hellgrau bei gebannten.oder suchst du die person wirst du sie nich finden oder wenn du Profil suchst ausserdem gibt es last online checker die sagen on einer gabst ist.

hierzu das spiel; https://web.roblox.com/games/2120256007/Check-a-Users-Last-Online-Info-Multiplayer

natürlich kann die person auch gebannt sein aber sollte der account gelöscht sen wird man es sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox schon sehr lange

Wenn du auf der Roblox Webseite gehst! Dann steht das da! Ich würde selbst einmal für 24H gesperrt!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus