Roblox langsam?

Ich hab diese schlechte Grafik in anderen Games (z.b. League of Legends, Minecraft)nicht. Ka wieso da nur "Ich hab schon" steht, das soll "Ich hab den neu installiert und er ist jetzt schneller xD. Und mein Laptop ist generell schneller als der meines Freundes, er hat den Intel Core i3 und ich Intel Core i5

Nikybrine6  22.04.2020, 09:11

War bei mir auch so kann am internet liegen

Kann aber auch sein das du roblox nur Neustarten musst.

Vincent865
Beitragsersteller

Hmm, Also ich habe den Roblox Player jetzt schon neu installiert, es läuft jetzt schneller, aber die Grafik ist immer noch zu deutsch scheiße!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Dann schau mal in deinen Grafikkartentreiber und aktualisiere den mal.

Allerdings kann es sein, dass deine Grafikkarte die Mindestanforderungen nicht schafft... Schau am besten da mal nach

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dummkopf365  22.04.2020, 09:14

Achso und wenn es lange lädt und generell dauert liegt es vielleicht auch an deinem Internet. Dann würde ich dir ein Ethernet Kabel empfehlen

Vincent865
Beitragsersteller
@Dummkopf365

Wenn du willst, kannst du mir ja über Discord oder so helfen 😁

Dummkopf365  26.04.2020, 16:31
@Vincent865

Haha sorry, dass ich so spät antworte, aber kann die gerne über Discord helfen 😉