Roblox lässt mich in keine Spiele über 13?

3 Antworten

Gehe in die Einstellungen -> Datenschutz

Bild zum Beitrag

Deaktiviere ggf. die gezeigte Einstellung, so wie sie jetzt auf dem Bild angezeigt wird.

 - (Roblox, Roblox Studio)

Lenilu334
Beitragsersteller

Ist leider schon deaktiviert aber vielen Dank.

Hi!

Es gab ein neues Update und da wurde so eine Kindersicherung oder so hinzugefügt.

Du kannst in den Einstellungen bei Parents Control ( Keine Ahnung wies auf deutsch heißt, aber denke mal Eltern kontrolle oder so ) einstellen, welche spiele du spielen darfst:

Hier ist ein Screenshot:

Bild zum Beitrag

Lg Devrunrik

 - (Roblox, Roblox Studio)
Von Experte Devrunrik bestätigt

Hii,

Schau Mal bei deinen Einstellungen bei Kindersicherung. Vielleicht wurde da eingestellt dass du nur spiele für jedes Alter spielen darfst zum Beispiel.

Wenn nicht dann habe ich keine Ahnung es tut mir leid

LG ❤️ ✨

Lenilu334
Beitragsersteller

Dankeschön aber ich habe in den Einstellungen schon alles durchgeguckt und habe auch keine Sicherung 💗