Roblox Voicechat funktioniert nicht. Was tun?

2 Antworten

Du musst halt auch in ein spiel das Voicechat unterstützt

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018

Soweit mir bekannt ist, muss man für den Voice Chat 17 sein. Das Alter kann man trotzdem gut faken. Ob das noch bei einem u17 Account möglich ist.. fraglich. Glaube dann wirds nix mit VC.

Auf jeden Fall muss man dafür der Beta in den Einstellungen beitreten und irgendwas zustimmen. Wenn ich am PC bin kann ich Screenshots machen.

Über dem Character würde dann das Mikrofonsymbol permanent schweben wo man sich muten kann und oben neben dem chatsymbol würde "beta" stehen mit zusätzlichen Einstellungen.