Roblox lädt seit Wochen nicht?

2 Antworten

lösche alle Sachen auf temp Wie das machst? Unzwar drück auf die Windows Taste und suche dann ,,Ausführen" Schreib dann Wenn da unten was angezeigt wird schreib %temp% und wähle Alles aus Und Lösch es ist nix Schlimmes.Dann mach es nochmal aber halt diesmal Nur temp schreiben und beende unnötige Apps beim Task Manager und drück dann Task Beenden wenn du willst das dein Spiel mehr unterstützt wird dann Mach Drück auf,,neuen Task Ausführen" und Gib dann die app ein Was du Möchtest Also durchsuchen drücken dann eine App Hinzufügen Dann geh beim Task Manager auf Details also mach dein Spiel an geh dann auf Details und such dein App oder Spiel was du gerade an hast um zu spielen.Dann wenn du es dann beim Details Gefunden hast dann mach ein Rechtsklick Und dann ,, Priorität Festlegen"dann stell auf Hoch.

Wenn das Alles nicht Geklappt Hat Starte dein PC Neu nur wenns nicht Geklappt Hat Und Bevor du diese Sachen Oben Machst Lade erstmal deine Updates Herunter.

Wenn du mal Wieder Dein PC Ausschaltest Wenn du Pause machst dann musst du Nochmal Alles Machen Oben Was ich Erzählt habe und Lieber mal dein Internet Prüfen Und ich Hoffe ich Konnte dir Helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pc/Handy/Konsole Neustarten.

Wenn das nicht hilft, roblox Neuinstallieren.

Oder dein Internet ist irgendwie kaputt.

Sxide
Beitragsersteller

habe alles probiert und wlan kann ja nicht kaputt sein wenn es auf der roblox Seite alles lädt nur nicht in der App und die App so oft schon neu runtergeladen

Davidisback  21.09.2024, 16:05
@Sxide

Weiß nicht. Aber ich glaube nicht dass es an deren Server liegt weil bei mir geht es. Das komische ist auf dem Handy von meinem Bruder gehts auch nicht ..