Beliebsteste Games?

5 Antworten

Fällt den etwas älteren Gamern vielleicht nicht so auf, aber Brawl Stars ist glaube ich zurzeit das erfolgreichste mobile game

Sicher bin ich mir nicht aber denke mal:

- Roblox

- Clash Royal

- Call of Duty Mobile

- Clash of Clans

- Minecraft

  • Clash of clans
  • Clash royale
  • PUBG
  • Call of duty mobile

Mehr fallen mir nicht ein, da ich ein pc/konsolen Spieler bin

Wenn ich mobile Games spielen würde, würde ich mich nicht Gamer nennen. Gamer ist man nur auf den Konsolen und den PC.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Keshiro  16.07.2024, 15:21

Ja so seh ich das auch , leider ist Mobile gaming #1 Weltweit und macht viel mehr geld als Konsolen und Pc gaming