Roblox in türkei?

3 Antworten

Hallo David,

Lade einen vpn. Dadurch kannst du angeben das du in einem anderen Land bist, obwohl du in der türkei bist.

Edit:Du kannst es glaube ich immernoch in der türkei spielen da dein Account in Deutschland gemacht worden ist.

LG SturmosStudios

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Hallo David, Da kannst du Auch nix Machen Das in Der Türkei Roblox Gesperrt Wurde Ich könnte dir empfehlen in Der türkei die Schöne zeit zu Genießen Da Wurden auch VPNs Gesperrt!

LG Und Noch einen Schönen Tag!

Gar nicht. Es wurde dort verboten, also geht das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018