Roblox Hilfe?

Lilaxx277  05.01.2024, 10:13

Bei mir war es anfangs auch so. Da ich schon 3 Jahre roblox spiele, weiß ich dass es bald vorbei geht. Du musst nur sehr viel spielen.mein User : elischatt

KeineAhnung8950
Fragesteller

Danke für die Antwort,aber warum schreibst du dein username?

SKYPAAetSMXLXY  05.01.2024, 11:04

Redest du von Festplattenspeicher oder Arbeitsspeicher?

KeineAhnung8950
Fragesteller

iPhone Speicherplatz

also die Dokulenten und Daten werden immer mehr

SKYPAAetSMXLXY  05.01.2024, 11:45

Wie groß ist deine Roblox den aktuell? (App-Größe bitte getrennt von Dekumente & Daten)

KeineAhnung8950
Fragesteller

202,3 Mb App Größe und 1,07 GB Dokumente und Daten

2 Antworten

150-200mb? das ist wenig. vieleicht hast du einfach nicht genug ram verfügbar. z.b. bei mir braucht roblox um die 2gb.

KeineAhnung8950
Fragesteller

Aber wenn ich 10 Sekunden in ein Spiel gehe und dan nochmal 10 Sekunden das wird immer mehr

Roblox nur das Spiel verbraucht ungefähr 200mb

Bei 1 GB Dokumente und Daten würde ich mir keine Sorgen machen. Jedes Mal, wenn du in Roblox eine neue Erfahrung betrittst, werden neue Daten auf deinem Gerät gespeichert. Dadurch können das dann auch schon mal 2 GB werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit vielen Jahren.

KeineAhnung8950
Fragesteller

Das war aber noch nie so die Daten haben noch nie so viel verbraucht

Roblox hat bei mir insgesamt immer so 500 mb verbraucht