Laptop Speicher Voll obwohl Ich alles Gelöscht Habe, Was Tun?

5 Antworten

Zurückgesetzt oder Programme (die heißen ja neuerdings Apps) deinstalliert? Das ist ein Unterschied.

"Zurücksetzen" heißt für mich, z.B. eine Recovery CD/DVD verwenden.

Vielleicht wär es besser, das System komplett neu zu installieren. Wenn man das richtig macht, ist wirklich alles weg. - Deshalb sollte man vorher persönliche (Urlaubs-)Bilder, lieblings-Videos usw. auf einer externen Festplatte sichern.

Geh mal zu einem Reparatur-Cafe in deiner Nähe. Die Leute können dir da helfen, deine Festplatte komplett leer zu räumen, wenn es dir nicht gelingt.

Nach dem zurück setzen kann es vorkommen glaube ich das der Arbeitsspeicher zu klein gewählt worden würde das macht der computer von selber kannst so wieder hochsetzen

Windows DVD rein Benutzerdefinierte installation alles Formatieren Windows neu installieren.

Mach einen Hard Reset. Wie das für Dein Modell geht, steht in der Bedienungsanleitung oder online bei Google. Beim Hard Reset wird das Gerät in den Zustand versetzt, in dem es nach der Herstellung in der Firma das Werk verlassen hat. Danach das Gerät neu einrichten. Dann sollte es wieder richtig funktionieren.

Hol Dir mal

Bleachbit

und lasse es durhlaufen.