Roblox granmy Tipps?

1 Antwort

Hallo.

Sicherlich kennst du mich als Roblox Mitarbeiter unter den Namen Scubapro38.

Ich spiele das Spiel Granny eher extrem selten dort.

Die Tipps die dort angezeigt werden ist sehr stark unterschiedlich.

Klar kosten manche Tipps echtes Geld. Also diese In App Käufe von Robucks R$.

Die Developer also die Spiele Entwickler leben ja davon.

So richtige Tipps kann niemand so genau sagen.

Was ich am meisten mache, ist es bei dem Spielern hinter her zu laufen oder abgucken wie das ganze überhaupt funktioniert.

Wenn ich auf dem neuen Server joine.

Die Spieleauswahl ist aber riesig und groß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Slimelieber
Beitragsersteller

Okay danke werde ich auch machen

Scubapro38  25.04.2023, 22:39
@Slimelieber

Kein Problem :) Ich wünsche dir viel Glück und Spass beim Granny Spiel. LG Dein Scubapro38