We kommt man bei Granny aus dem Huas raus?

1 Antwort

Um bei Granny aus der vordertür zu entkommen benötigst du:

Padlock Key

Hammer

Cutting Pliers

Padlock Code

Master Key

Eine gute Taktik voran zu kommen ist von seinem eigenen Zimmer in das Zimmer links davon zu gehen und durch den weg wo die Kartons stehen zu gehen. Da kommt man zum Keller. Bei diesem weg gibt es einen Part wo nur der Player durchkann und granny nicht und wenn man an der jeweils einen Seite ein Item dropt, muss man sie nen gigantischen weg gehen um dahin zu kommen.

wichtige Hinweise:

Es gibt einen Waffenschlüssel und shotgun parts um Granny bewusstlos zu schießen. Der waffenschrank befindet sich beim vorhin beschrieben weg und die crafting bench für die Shutgum ganz unten in der Garage

man kann auch mit dem Auto entkommen.

Ganz oben gibts eine Tür zu einen Arial wo ne Spinne haust, schieß mit der Armbrust auch den roten knopf oder gin der Spinne fleisch.

pack die Melone in die Guillotine

Nutze die pliers im keller an dieser Strombox und an der tür bei den Kabeln

ganz oben musst du Bretter abmachen und sie alls weg über dieses Loch verwenden

Granny wird aggro und weiß immer wo du bist wenn du die Spinne oder den Raben tötest und wenn du ihren Teddy nimmst.

Bei weiteren fragen bitte kommentieren

BlueAskSwer  30.12.2019, 19:37

Wow, wie ehrenlos vom Fragesteller/in das sie die keine Danke und/- oder Hilfreich für diese Antwort gab...

Da kriegste wenigstens von mir ;)