We kommt man bei Granny aus dem Huas raus?
Wie schon gesagt,wollte ich fragen, wie man bei dem Handyspiel Granny aus dem Haus rauskommen kann. Ich hatte es noch nie geschafft...vielen Dank schonmal für die Antwort
1 Antwort
Um bei Granny aus der vordertür zu entkommen benötigst du:
Padlock Key
Hammer
Cutting Pliers
Padlock Code
Master Key
Eine gute Taktik voran zu kommen ist von seinem eigenen Zimmer in das Zimmer links davon zu gehen und durch den weg wo die Kartons stehen zu gehen. Da kommt man zum Keller. Bei diesem weg gibt es einen Part wo nur der Player durchkann und granny nicht und wenn man an der jeweils einen Seite ein Item dropt, muss man sie nen gigantischen weg gehen um dahin zu kommen.
wichtige Hinweise:
Es gibt einen Waffenschlüssel und shotgun parts um Granny bewusstlos zu schießen. Der waffenschrank befindet sich beim vorhin beschrieben weg und die crafting bench für die Shutgum ganz unten in der Garage
man kann auch mit dem Auto entkommen.
Ganz oben gibts eine Tür zu einen Arial wo ne Spinne haust, schieß mit der Armbrust auch den roten knopf oder gin der Spinne fleisch.
pack die Melone in die Guillotine
Nutze die pliers im keller an dieser Strombox und an der tür bei den Kabeln
ganz oben musst du Bretter abmachen und sie alls weg über dieses Loch verwenden
Granny wird aggro und weiß immer wo du bist wenn du die Spinne oder den Raben tötest und wenn du ihren Teddy nimmst.
Bei weiteren fragen bitte kommentieren
Wow, wie ehrenlos vom Fragesteller/in das sie die keine Danke und/- oder Hilfreich für diese Antwort gab...
Da kriegste wenigstens von mir ;)