Wie kann man unendlich Robux bekommen in Roblox?

5 Antworten

unendlich robux hat eigentlich niemand. nur ein hochrangiger admin oder Builderman/Roblox hat die aber das ist wahrscheinlich ein mythos

Um Robux zu bekommen, musst du sie kaufen. Dieser "Hack", in dem man die Zahl verändert, funktioniert nicht. Da die Robux nicht wirklich auf deinem Account sind. Nur die, die du selber gekauft hast.

Lisaunicorn1237  11.09.2021, 13:23

Ja habe ich mal auf dem PC gemacht hat zwar geklappt das die Zahl sich verändert aber ist dann wieder weg gegangen

HEnry549  09.03.2022, 15:31
@Lisaunicorn1237

Wenn du etwas in den "Entwickler-Tools" änderst, ist es nur für dich sehbar und wenn du die Seite aktualisierst nichtmehr!

Wenn amn am Pc spielt kann man dort eigene Kleidung/Spiele entwickeln und dann Verkaufen oder Game-Pässe in Spielen verkaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo!

Mach eine Map und dann kaufen Leute einen Pass doch dann gehen 30% verloren.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Anni0034

Woher ich das weiß:Recherche

Hi, ich empfehle dir wirklich keine Websites zu benutzen da mann bei so etwas oft gesperrt wird und keine einzigen Robux bekommt, kauf dir doch einfach ein paar

HEnry549  09.03.2022, 15:33

Naja, doch es funktioniert, du musst nur einer Gruppe beitreten und in der dann 3 bis 6 Tage drinnen sein oder einen Gamepass erstellen von deinem Spiel