Roblox Freundin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie es nicht in den Einstellungen so eingestellt hat, das du es sehen kannst, wirst du es auch nicht sehen.

AdoptmeFox
Beitragsersteller

Sie hat rin youtube kanal weiß aber nicht wieder heißt nur ihren nutzernamen

Du kannst leider nicht sehen was sie spielt, ohne befreundet zu sein. Außer sie hat es in den Einstellungen eingestellt, dass du sehen kannst, was sie spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AdoptmeFox
Beitragsersteller

Sie kann sehen was ich spiele aber sie geht nicht auf mein Profil