ROBLOX CRUSH?

3 Antworten

……lass mich raten du bist unter 16 und komplett naiv. Der Typ kann dich richtig leicht verarschen. Zudem hast du noch kein Bild von ihm gesehen und er wohnt in einem anderen Land.

ich kenne solche Leute und glaub mir dein Verdacht ist berechtigt. Da ist was faul. Zudem sind roblox Beziehungen sowieso Kindergarten.

Pass ganz gut auf. Das könnte ein Catfish sein (jemand der sich als jemand anderes ausgibt) sowas passiert oft, vorallem bei Videospielen die an jüngere Personen gerichtet sind. Versuch ihn dazu zu überreden dir ein Bild von sich zu schicken, wenn er dir keins schickt würde ich dir empfehlen ihn zu blockieren, so schwer es auch klingen mag. Er scheint sehr sehr nett und ich bin mir sicher ihr könntet glücklich zusammen sein aber du musst halt sicher gehen, dass er wirklich der ist als der er sich ausgibt und ob er wirklich in deinem Alter ist. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Hardware und Computer

CuzImMeowkeks  05.08.2021, 00:18

Selbst wenn er ein Bild sendet ist das alles andere als Safe, Videoanruf wäre da deutlich besser.

Oh man lass es einfach... Der ist 11 oder so.