Roblox-Avatarartikel gelöscht worden (Robux zurück)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke leider nicht. Tut mir leid. Der Support ist müll. Hab mal etwas aus roblox Studio eingefügt.

Hab meinen Account 2019 erstellt. Der Inhalt war nicht für roblox/kinder geeignet...... Das wusste ich eigentlich nicht weil eine Graue Box vor dem Thumbnail war. Hab den Support angeschrieben.

Bekomme dauernd bot antworten und außerdem glauben die mir nicht. Mein Account wurde gelöscht. Investitionen: 500 Euro. Nie wieder!

Du könntest es aber versuchen, dem Support zu schreiben. Wie viel Geld war denn das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erikpei
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Der Kopf war nicht teuer, nur 85 Rbx. Bin leider noch nicht volljährig und kann mir keine Robux kaufen.

DerProfi862  10.08.2024, 22:43
@erikpei

Trotzdem kannst du den Support anschreiben. Über deinen Vater oder so aber Pass auf was du machst der Support ist fast nie auf deiner Seite. Die wollen alle nur Geld auf roblox. Würde dir raten nichts mehr auszugeben

Ne die bekommst du nicht mehr

erikpei
Beitragsersteller

Okay, danke für deine Antwort!