Roblox auf ps5?

Ironracer1337  03.08.2024, 21:51

Bist du irgendwo noch mit dem Gleichen Roblox Konto angemeldet? Wenn ja gäbe es da eine Lösung.

McAnonym950
Beitragsersteller

Auf dem Handy, ja

2 Antworten

Dann kannst du auf dem Handy zu Einstellungen > Sicherheit > Alle Sitzungen abmelden. Dann solltest du dich auf der Ps5 Neu Anmelden können wodurch es gehen sollte. Wenn nicht weiß ich auch nicht weiter aber hat mir und anderen geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gleiche Problem hab ich auch auf der Ps5, anscheinend hat Roblox da gerade ein Problem. Heißt also abwarten.

Woher ich das weiß:Recherche

McAnonym950
Beitragsersteller

Hab mich über Handy auf der Ps5 ausgeloggt und konnte mich dann auf Ps5 wieder anmelden und es geht