Warum funktionieren Roblox Accessoires nicht?

2 Antworten

Das ist ein Fehler von den Servern. Roblox hat gerade anscheinend Probleme die Wahrscheinlich bald wieder behoben sein sollten. Ich hatte vor 2 Stunden das gleiche Problem wie du. Einfach abwarten.

Ich hatte gestern das gleiche Problem und habe es sogar beheben können. Du musst einfach nur den roblox Player zurücksetzen und dann laden alle deine Accessoires wieder. Hoffe ich konnte dir damit helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung